I Que Kaputt???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi

Hab Probleme bei der Installation meiner Karten software von Garmin, die Desktop Software für den PDA geht aber die Karten Software nicht, auch läßt sich Map Source 5.0 city select nicht einzeln installieren wie im heft beschrieben, die Menüfenster öffnen sich nicht, was muß ich da machen oder ist was kaputt???

Bin neu hier, vielleicht heilft mir ja trotzdem einer, danke Tschau Gruß :bye: :bye: :D

• Hallo Caselogic,

natürlich werden wir versuchen Dir zu helfen. Hast Du schon mal versucht alles wieder zu löschen und die komplette Instalation noch einmal durchzuführen? Was für einen Computer verwendest Du? Welches Betriebssystem?

Wir bekommen das Kind schon geschaukelt. Wo sind die Technikprofis?

Viele Grüße,
    urmel

Edit: Hab gerade gesehen, das Du noch einen Thread deshalb aufgemacht hast. Schreib bitte dort weiter, sonst wird es unübersichtlich. Vielleicht kann der Admin diesen löschen?