Kilometerzähler löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Im Reisecomputer ist das Feld Kilometerzähler zu finden.
    Wer kann mir sagen wie ich die gefahrenen Km - ohne andere Daten löschen zu müssen - löschen kann.

Gruß Wolfgang

Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

• Im Reisecomputer ist das Feld Kilometerzähler zu finden.
    Wer kann mir sagen wie ich die gefahrenen Km - ohne andere Daten löschen zu müssen - löschen kann.

Weiß nicht genau, was Du mit "andere Daten" meinst, aber den Kilometerzähler löscht man über "Einstellungen" -> "Reset" -> "Reisedaten".

• Weiß nicht genau, was Du mit "andere Daten" meinst, aber den Kilometerzähler löscht man über "Einstellungen" -> "Reset" -> "Reisedaten".

Dann mach das mal bitte und Berichte dann, ob das Datenfeld auch wirklich auf 0 km steht :mad:

Gruß Wolfgang

Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Den Tagestreckenzähler kann man mit dem Reset über die Reisedaten zurücksetzen- der Strecken-/Gesamtkilometerzähler geht wohl wie leider bei allen neuerern Garmin Outdoorgeräten nur über einen Hardreset.

Was der Schwachsinn soll, weiß nur Gramin- wurde bei anderen den Geräten schon seit Jahren bemängelt und um Änderung gebeten- Garmin stellt sich aber stur:mad:

• Dann mach das mal bitte und Berichte dann, ob das Datenfeld auch wirklich auf 0 km steht :mad:

Gruß Wolfgang

Ja, tut er.
    Wie Volker schon schreibt. Du musst als Datenfeld den Tagesstreckenzähler nehmen.

Den Tagestreckenzähler kann man mit dem Reset über die Reisedaten zurücksetzen- der Strecken-/Gesamtkilometerzähler geht wohl wie leider bei allen neuerern Garmin Outdoorgeräten nur über einen Hardreset.

Was der Schwachsinn soll, weiß nur Gramin- wurde bei anderen den Geräten schon seit Jahren bemängelt und um Änderung gebeten- Garmin stellt sich aber stur:mad:

Mhhh, über den Tagesstreckenzähler hat man doch genau die Funktion, die man benötigt. Der Gesamtstreckenzähler finde ich persönlich auch unnütze, aber man muss ihn ja nicht benutzen.