Hallo zusammen, ich besitze seid kurzem ein Garmin V, ja schon älter, aber es funktioniert für meine Ansprüche gut.habe allerdings ein Problem :
Ich habe beim Kauf, die mitgelieferte City Select, von Map Source zu installieren.Das Gerät und Bedienungsanleitungen sind in englisch .Aber leider bekomm ich die Daten , also die Karten, bzw im moment nur erstmal die Deutschlandkarte nicht vom Computer auf das Gerät.im Hauptmenü des Geräts gibt es die Oberfläche "Find" , dort soll man , wenn denn die Karte installiert ist ja Adressen , point of intrest,und intersections eingeben können. Ich kann allerdings nur daten austauschen, wie zb waypoints, diese werden erkannt und vom gerät übertragen, jedoch nicht die karte ,die ich ja nach installation jetzt auf dem computer habe, kann mir da jemand weiterhelfen, Danke.
Roland
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...