Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Da ich mit meiner osm Topo Karte nicht navigieren kann, möchte ich den City Navigator nutzen. Was mache ich, damit die Topo (visuell) darüber liegt, ich aber die Funktionen von Navigator nutzen möchte?
Du must die DrawPriorität der OsM -Karte höher, z.B auf 30 stellen und die der CityNavigator kleiner, z.B 28 einstellen. Das kannst Du mit img2ms erledigen. morgen1
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
IMG2MS kostet ja Geld. Gibts da auch freeware zum Verändern der Priority?
Google Mal nach MapTk oder GMapTool, die könnten evtl helfen. Aber eher nicht so einfach zu verwenden wie img2ms. Gruss Bruno
Die Demoversion ist kostenlos und kann das auch. Hat aber eine begrenzte Laufzeit. Beim Versuch, diese Einstellungen mit Tools, die Einarbeitung und Wissen brauchen, zu erledigen, wirst Du vermutlich mehr als 2 Flachen Rotwein trinken müssen.;) Und das ist der Gegenwert für die Vollversion. morgen1