Hallo!
Da ich mit meiner osm Topo Karte nicht navigieren kann, möchte ich den City Navigator nutzen. Was mache ich, damit die Topo (visuell) darüber liegt, ich aber die Funktionen von Navigator nutzen möchte?
Gruß
Isabel
Hallo!
Da ich mit meiner osm Topo Karte nicht navigieren kann, möchte ich den City Navigator nutzen. Was mache ich, damit die Topo (visuell) darüber liegt, ich aber die Funktionen von Navigator nutzen möchte?
Gruß
Isabel
Du must die DrawPriorität der OsM -Karte höher, z.B auf 30 stellen und die der CityNavigator kleiner, z.B 28 einstellen. Das kannst Du mit img2ms erledigen.
morgen1
Aha, das ist gut! Danke!
Da ich mit meiner osm Topo Karte nicht navigieren kann
Es sollte auch routingfähige OSM Karten geben. Ich benutze die openmtbmap fürs bike, hatte auch schon welche fürs Auto.
Gruss
Bruno
Sent from my iPhone using Tapatalk
IMG2MS kostet ja Geld. Gibts da auch freeware zum Verändern der Priority?
IMG2MS kostet ja Geld. Gibts da auch freeware zum Verändern der Priority?
Google Mal nach MapTk oder GMapTool, die könnten evtl helfen. Aber eher nicht so einfach zu verwenden wie img2ms.
Gruss
Bruno
Die Demoversion ist kostenlos und kann das auch. Hat aber eine begrenzte Laufzeit. Beim Versuch, diese Einstellungen mit Tools, die Einarbeitung und Wissen brauchen, zu erledigen, wirst Du vermutlich mehr als 2 Flachen Rotwein trinken müssen.;) Und das ist der Gegenwert für die Vollversion.
morgen1
Ok, vielleicht schaff ich mir die dann einfach an!