Hi,
nachdem ich das User Manual durchgeackert habe, bin ich nicht schlauer, da man da auch mit sehr vielen Worten wenig sagen kann. Wichtiges steht da nicht drin.
Das Erstellen von Routen hakt da bei mir. Folgende Punkte:
(1) Nach dem Erstellen einer Route muss diese als Datei gespeichert werden, sonst ist sie weg? Wie das? Pro Route eine Datei?
(2) Beim Erstellen einer Route: Es gibt eine Linie vom letzten und vom vorletzten Wegpunkt zum Curser, wo der nächste Punkt erstellt werden soll. Es wird quasi ein Dreieck gebildet, kann man das nicht abstellen, dass nur der letzte Leg als Verbindungslinie dargestellt wird?
(3) Nach Erstellen einer Route mit mehreren Wegpunkten wird im unteren Subfenster "List of WPTs of the route" nur der erste Wegpunkt angezeigt. Nicht mehr.
(4) Beim Erstellen der Route sind die Richtungspfeile verkehrt. Compe-Logik, das die Route vom Ende zum Anfang geht?
(5) Eine bestehende Route kann nicht gelöscht werden. Es kann nur ein File gelöscht werden. Wähle ich eben dieses, kommt die Meldung "The file xxx has not been deleted. Check the permission of the file".
(6) Beim Schiessen von CGPSL müssen xx files gespeichert werden. Behält CGPSL nicht, was im Baum links enthalten ist?
Einige Sachen empfinde ich als sehr unlogisch. Das Anfreunden hakt da noch ....
Danke schon mal für Eure Infos/Aufklärung.
lg und gute Nacht, Paul