etrex H

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

zur Zeit benutze ich noch mein GPS V für´s Geocaching. Leider ist ja bekannt, dass es nicht das Schnellste ist. Lohnt sich der wechsel zum etrex H. Ich benötige keine Karte. Nur Wegpunkte speichern und zur Peilung.

Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag ?

Vielen Dank für die Unterstützung.
    VG
    Markus

• Wenn, dann den Nachfolger vom eTrex H, das eTrex 10.

• Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag ?

Kannst dir ja auch mal das Foretrex 301/401 anschauen. Trägt sich wie ne Armbanduhr. Ich find das für einfache Navigationsaufgaben ohne Karte nicht schlecht!

Uwe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

vielen dank für die Antworten.
    Nach langem überlegen und lesen, werde ich wohl den etrex 30 nehmen.
    Hat zwar mehr als ich brauche aber der Kompass gefällt mir gut. Gerade beim Segeln oder Wandern ist er schon recht nützlich.

VG
    Markus