Hi @ all,
bisher war ich auf dem Motorrad mit dem Garmin GPSMAP 60CSx unterwegs und habe fast ausschließlich die Navigation mit Tracks durchgeführt. Daher habe ich mit der Herstellung von Routen (außer mittels WPs) keine Erfahrung.
Mit MapSource bin ich sehr gut vertraut, mit BaseCamp habe ich jetzt erst angefangen. Bis auf das Speichern, Ablegen bzw. Verwalten sehe ich auch keine besonderen Unterschiede.
Jetzt zu meiner Frage: Wie groß darf eine Route sein, damit ich sie vollständig ins Zumo 660 übertragen kann und natürlich 1:1 wiedergeben kann?
Ich weiß, dass ich 20 Routen im Gerät speichern kann und dass die Routen in der gleichen CityNavigator Version im PC und im Gerät erstellt sein müssen, damit keine Neuberechnung im Gerät erfolgt ( Funktion "Neuberechnung" ist auf "Aus")
Ich möchte die Routen mit der Routenfunktion in BC oder MS erstellen und nicht durch Aneinanderreihung von WPs aus einer Liste. Wie oft darf ich mit der Maus im Verlauf einer neuen Route klicken = Zwischenziel ( 50 mal?) oder zählen die von der Software erstellten Abbiegepositionen, oder ist die Anzahl im Zumo überhaupt begrenzt?
Ein Versuch mit ca. 20 Klicks für ca. 150 km ergab ca. 200 Abbiegepunkte in dem Register "Richtung". Ist so eine Route brauchbar?
Schon mal vielen Dank für Tipps!
PS: natürlich habe ich das Manual von Zumo und BC auswendig gelernt und die SuFu hier benutzt!
und nur das hier gefunden, vom 30.05.10:
Zitat von SP2610VerwöhnterLeider gibt es von Garmin keine Angaben dazu:
- Wieviel Wegpunkte, POIs und Routingpunkte in einer Route enthalten sein dürfen?
- Wieviel Wegpunkte, POIs und Routingpunkte zusammen beim Import von 20 Routen enthalten sein dürfen?
Gibt es neue Erkenntnisse?