Hallo,
leider wird mein erst diese Woche bei amazon gekauftes Dakota vom Rechner bei eingelegten Akkus nicht erkannt. Ich habe das Problem in diesem Faden beschrieben. Nun wurde mir vom Garmin Support eine RMA zugewiesen, sowie ein unfrankiertes Rücksendeettiket mit der Aufforderung das Gerät einzuschicken. In den angehängten Service Richtlinien steht nur, daß unfreie Sendungen nicht angenommen werden. Wer trägt also in diesem Fall das Porto bzw. bekomme ich dies erstattet?
Und wäre es evtl. sinnvoller die Garantieabwicklung über amazon abzuwickeln? Mit wäre es natürlich am liebsten, wenn ich sofort ein Austauschgerät erhalte, zumal ich das Geräte ja gerade erst gekauft habe. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit amazon und solchen Garantiefällen bei gerade erst gekauften Geräten?
Vom Widerrufrecht möchte ich möglichst keinen Gebrauch machen, da ich das Gerät relativ günstig für 169,95,-€ gekauft habe und es mittlerweile wieder 200,-€ kostet.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...