Detailanzege

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe ein GPSmap 76CS erworben.

Darauf lade ich die Karten der TOPO Deutschland und des EuropeanMetroGuide.

In der Detailansicht auf dem Garmin sehe ich aber einige Details der TOPO-Karte nicht.
    Wie kann ich erreichen, dass ich die Details und auch Höhenlinien auf dem Garmin sehen kann?

Bitte um Unterstützung.

Gruß

Thorsten

• Danke,

habe ich versucht, meine Einstellungen sind die gleichen.
    aber auf dem PC sehe ich wesentlich mehr Details (Wege und Höhenlinien) als auf dem Garmin.
    Auch wenn ich nur die TOPO übertrage und auf die MapSource verzichte sieht es genauso aus.

Was kann ich noch tun?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,

dann liegt das vielleicht daran, daß mit Mapsource tatsächlich die Details deutlicher sind, als auf dem Gerät selber (differenziertere Farben, Flächen, ...).

• Hi,

habe noch ein bischen probiert.
    Wenn ich nur topo-Karten lade, sehe ich die Details. Sowie ich eine MapSource-Karte dazu lade liegt diese anscheinend im Vordergrund.
    Ich habe aber keine Einstellung gefunden, eine Karte in den Vordergrund zu holen.

Und noch ne Frage:

Welche Software brauche ich, um die Autorouting-Funktion des 76CS zu nutzen.

Danke für deine Hilfe im Voraus.

Gruß

Thorsten :bye:

• Hi Thorsten,

Zitat

Ich habe aber keine Einstellung gefunden, eine Karte in den Vordergrund zu holen.

Gehst Du auf die Kartenseite, drückst Du Menu, Karte einrichten, wechselst zu dem I, drückst Du nochmal Menu. Dann kannst Du auswählen, welche Karte Du sehen willst.

Zitat

Welche Software brauche ich, um die Autorouting-Funktion des 76CS zu nutzen.

Mapsource CitySelect.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...