Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Wo sind gefahrene Ziele
pringels1977
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hallo Ich suche auf meinem Zumo 660 meine Gefahren Ziele Die ich eingegeben habe z.b von Essen nach Duisburg Bei meinem Tom Tom hatte ich da den Button Gefahren Routen Ich habe mich schon blöde gesucht .
Wenn du unter eigenen Dateien oder Zieleingabe schaust da tauchen zuletzt angefahrene Wegpunkte auf . Tracks lassen sich mit BaseCamp auslesen. Oder auch mit MapSource .Beides sind Planungstools von Garmin . Das eine neu das andere aelter .Karten lassen sich in beiden Programmen darstellen . BaseCamp kann Karten aus dem ZUMO Speicher auslesen . Für alles gibt es Handbücher die geben viele Aufschlüsse zu deine Fragen . Lesen bildet nun mal .
Ich bin aber auf Tour und nicht am Pc Sonst hätte ich das schon nachgelesen .
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
...Tracks...BaseCamp...MapSource ....Für alles gibt es Handbücher die geben viele Aufschlüsse zu deine Fragen . Lesen bildet nun mal...
Warum so aggressiv?:( Und was Handbücher zu BaseCamp und Mapsource angeht: mir sind da keine bekannt. Da gibt es nur etwas Marketing BlaBla von Garmin ohne jeglichen Tiefgang. Die meisten Informationen bringt noch die zumo660 Dokumentation vom SP2610-Verwöhnten.