Hallo,
gibt es beim eTrex 30 keine Möglichkeit mehr, die gespeicherten Wegpunkte nach Name sortiert anzeigen zu lassen?
Viele Grüße,
andreas301
Hallo,
gibt es beim eTrex 30 keine Möglichkeit mehr, die gespeicherten Wegpunkte nach Name sortiert anzeigen zu lassen?
Viele Grüße,
andreas301
Eine alphabetische Sortierung der Wegpunkte ist beim eTrex30 nicht möglich.
Finde ich auch nicht so schön
Gruß
Wolfgang
Oh man, die Liste was Garmin im Vergleich zum alten eTrex alles verschlimmbessert hat wird immer länger:
* Wegpunkte nicht alphabetisch sortierbar
* Kompass nicht per Tastendruck abschaltbar
* beenden der aktuellen Navigation nur über Umweg "Zieleingabe" (früher Menübutton --> Navigation beenden)
* bei Eingabe von Koordinaten keine Anzeige der Entfernung vom aktuellen Standort
* bei Straßennavigation kein automatisches Umschalten auf Pfeilansicht vor Kreuzungen (und danach wieder zurück zur Karte)
Das mögen alles Kleinigkeiten sein, sie stören aber den workflow ungemein.
Oh man, die Liste was Garmin im Vergleich zum alten eTrex alles verschlimmbessert hat wird immer länger........Das mögen alles Kleinigkeiten sein, sie stören aber den workflow ungemein.
Möglicherweise hilft es Dir ja, die Sache anders zu betrachten:
Die eTrex10, 20 und 30 sind keine Nachfolger der alten eTrex-Reihe, sondern reduzierte Versionen des 62s.
Der Produktname "eTrex" wird als "Verkaufsvehikel" benutzt.
Gruß
Wolfgang
Ich hab auf meinem etrex 30 auch ein paar Funktionen gefunden, die ich meinem Oregon 300 auch wünschen würde:
1.) konfigurierbare Töne
2.) Annäherungsalarme
3.) den 4. Punkt Auswahl bei den Routingeinstellungen (man kann eine der 3 Routingeigenschaften manuell auswählen, muss keine feste Voreinstellung vornehmen)
1.) + 2) gabs ja auch schon beim vista hcx, wurde beim Oregon 300/400 einfach weggelassen und trotz vielfacher Kundenwünsche nicht nachimplementiert...
Man gewöhnt sich an alles...:D
Möglicherweise hilft es Dir ja, die Sache anders zu betrachten:
Die eTrex10, 20 und 30 sind keine Nachfolger der alten eTrex-Reihe, sondern reduzierte Versionen des 62s.
Der Produktname "eTrex" wird als "Verkaufsvehikel" benutzt.
Gruß
Wolfgang
Gibt es denn diese Optionen beim 62s?
* bei Straßennavigation kein automatisches Umschalten auf Pfeilansicht vor Kreuzungen (und danach wieder zurück zur Karte)
Straßennavigation geht mit dem etrex 30 ganz ordentlich. Auf der Karte sieht man rechtzeitig und deutlich die "Abbiegepfeile" und je näher man dem Abbiegepunkt kommt, umso mehr wird in die Karte hinein gezoomt. Danach wieder heraus.
Irgendwelche Ansichtsumschaltungen würden da nur irritieren und sind daher unnötig.
Gruß Nick