Darstellung von Strassen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Ich bekomme in Mapsource Straßen in z.B. Frankfurt und Tenerffa gezeigt, jedoch wenn ich diese Karten in mein GPS übertrage bekomme ich nur die Insell Teneriffa ohne Straßen angezeigt. Gleichzeitig bekomme ich jedoch in Frankfurt alles angezeigt. (In Mapsource gibt es zwar für Teneriffa nur die groben Hauptstrassen aber auch die sehe ich im GPS nicht).

Vielen dank für eure Tips.

• Hallo phantasmagoric,

welche Karte verwendest Du? CitySelect, CityMavigator oder ...?

Welches GPS-Gerät verwendest Du?

Ich gehe mal davon aus, das DU auch die Kacheln für Teneriffa mit übertragen hast. Dann kontrolliere mal die Einstellungen für die Detaildarstellungen in den Karteneigenschaften. Manche Objekte werden erst ab einer bestimmten Zoomstufe dargestellt.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

ich habe ein eTrax Vista C und derzeit noch eine V5 Karte. City Select habe ich mir bestellt ist aber leider noch nicht da. Ich werde noch einmal ein wenig am GPS rumspielen und sehen was sich verändert.
    Danke für eure Tips und für den Link mit den Karten von Teneriffa, die sind sowiso besser wie die Mapsource Karten. Ich werde es mit diesen probieren.
    :D