Hallo Fangemeinde,
ich brauche wieder einmal eure Mithilfe !
Ich habe das Update 2012.40 heruntergeladen und mußte feststellen das die Karten nur auf dem Gerät sind und nicht in MS und Basemap,obwohl der Button aktiviert war (auf Gerät und PC installieren)
Kann ich denn die Karten auch vom Gerät auf den PC übertragen?
MfG
Paul
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Fangemeinde,
ich brauche wieder einmal eure Mithilfe !
Ich habe das Update 2012.40 heruntergeladen und mußte feststellen das die Karten nur auf dem Gerät sind und nicht in MS und Basemap,obwohl der Button aktiviert war (auf Gerät und PC installieren)
Kann ich denn die Karten auch vom Gerät auf den PC übertragen?
MfG
Paul
Hallo Paul,wiederhol das update einfach und wähl als Ziel nur den PC
.
Gruß
Bearloe
-
Hallo Bearloe,
Danke schön ......hat geklappt! Super !
LG
Paul -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Bearloe,
Hallo Paul,prima
.
Gruß
Bearloe
-
Hallo,
Hallo Bearloe,
ich habe das gleiche Problem, habe aber nichts gefunden, wie das geht. Beschreibe es doch bitte im Detail.Gruß
Otto -
Hallo Otto,
auf myGarmin gehen........Karten verwalten/Downloads........Herunterladen.....mit MapUpdater........dann anklicken wo du sie hinhaben willst
Gruß
Paul -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
nochmals upgedatet, aber nicht mit Lifetim Updater
G