Wenn ich das Gerät am PC angeschlossen habe, sehe ich in BC die Routen, Wegpunkte, Tracks etc. auf dem Gerät. Nur habe ich irgendwie keinen Zugriff darauf.
Gerade habe ich folgendes Problem: Das Gerät ist angeschlossen und ich überprüfe eine Route, die auf der Strasse nicht funktioniert hat. Sie wurde schon vor vielen Monaten erstellt. BC zeigt mir in den Routeneigenschaften, dass die Zwischenziele keinen Alarm geben sollen. In der Praxis wurden sie aber angesagt, jedoch ohne Routenführung. Also erstellte ich die Route neu. Dazu musste ich jedoch in eine Datei in "Meine Sammlung" wechseln. Ich verstehe nicht, weshalb ich direkt auf das Gerät keine Route erstellen kann.
Ich erstellte also die Route und kopierte sie auf das Gerät. Nun kann ich die alte Route auf dem Gerät nicht über BC löschen. Das ist doch Blödsinn. Jetzt muss ich wirklich das Gerät vom PC trennen, neu starten, diese Route löschen und das Gerät wieder anhängen?
Es müsste doch möglich sein, direkt mit den Dateien auf dem Gerät zu arbeiten. Das wäre doch sinnvoll. Was spricht dagegen?