Zumo 660 friet bei Routenvorschau ein

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    nach dem Update aus CN 2012.40 und Software 4.50 habe ich ein Problem mit der Vorschau. Wenn ich eine Route lade und dann auf Vorschau gehe hängt sich das Gerät auf, nicht mal Ausschalten ist dann möglich. Akku raus dann startet das Gerät wieder. es ist Egal ob die Route auf dem Gerät erstellt wurde oder importiert wurde. Weiß jemand abhilfe?

  • ... das habe ich auch und auch beim Berechnen von Routen bleibt die Eieruhr stehen. Ich komme immer nur bis zur 'Schellsten' und das war's.


    Gruß Dirk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das ist ein Speicherproblem mit zu großen Kartenumfang und zu vielen und langen Routen.

    Abhilfe: Überflüssige Stimmen, Sprachen, Texte, Bilder MP3 und Hörbücher entfernen, bzw. Kartenmaterial auf Speicherkarte auslagern.

    Limbo

  • Hallo!


    Am Speicher wird es wohl kaum liegen!
    Hab nur 2,4GB drauf, die Routen sind so um die 200 -250 km lang!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... Update aus CN 2012.40 ... eine Route lade ...


    Nimmst du eine bereits auf dem Zumo gespeicherte Route, die mit einer älteren CN Version erstellt wurde?


    Falls ja, versuch doch mal testweise:


    Eine Route in MS mit 2012.40 neu berechnen, auf das Gerät übertragen, laden und sehen, was passiert.


  • Am Speicher wird es wohl kaum liegen!
    Hab nur 2,4GB drauf, die Routen sind so um die 200 -250 km lang!



    Wenn Du meinst. :rolleyes:
    Mein (neuer) Zumo hatte das gleiche Problem nach dem Update auf 2012.40, -bis ich den Speicher freigeräumt habe.

    Limbo

  • Ich besitze den BMW Navigator IV. Wenn ich am Navigator mit selbsterstellten POI's berechnete Routen über Vorschau ansehen will, dann dauert der Bildschirmaufbau einige Minuten (scheint eingefroren zu sein). Bei über Adresse, Points of Interest, Kreuzungen oder Städte erzeugten Routen hingegen erfolgt die erfolgt die Vorschau schnell.
    Das Problem tritt bei mir nur mit selbst erstellten POI's auf.


    Ernscher

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...