Startbildschirm 276c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Langlang ist es her das ich das Bild mal getauscht habe - nun müßte ich es auf das Original-Startbild zurück setzen.

Leider finde ich die Sicherung mit dem Bild nicht mehr :mad:.

Hat jemand die Datei zufällig noch?

Danke

Dusty63

• wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, müsste das mit erneutem Aufspielen einer Firmware erledigt sein. (bin mir abe nicht sicher)

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich wusste das es grottig war ;)

Schönes Wochenende

Dusty