Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
City Navigator 2012.40 auf zweitem PC
4711
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Guten Abend, nachdem es mir gelungen ist, o. a. Kartensatz auf meinem PC zu installieren, würde ich es auch gerne auf meinem Netbook haben. Wie muß ich vorgehen??
Es müssen der Kartenordner und die Freischaltungen in den jeweils richtigen Ordner kopiert werden. Der Ordner hängt vom Betriebssystem ab. Du kannst das z.B. mit img2ms erledigen. Da werden automatisch die richtigen Ordner gewählt. Auf dem Quell-Pc 'exportieren' und dem Ziel-PC dann 'importieren'. morgen1