Zitat Oliver
ZitatUnd um Dich und Gerd auch noch mal daran zu erinnern: In diesem Thread ging es darum Kartenmaterial der Mont Blanc Region auf das 62er von Garmin zu bekommen
Zitat Gerd
ZitatOb es die orig. Swisstopo 50 K überhaupt noch zu kaufen gibt oder download Möglichkeiten, kann ich dir nicht sagen. Sollte sich kein Garminuser finden, der dir elegant weiterhilft, sende mir einen Track deiner Tour zu und ich erzeuge dir eine Custom Map für dein Garmin-Gerät.
Alles anzeigenKurze Frage zu diesem Thema - habe das gleiche Problem...
Wo bekomme ich das "Skitourenoverlay" ? Gibts das auch alleine?
Habe mir jetzt die teure Garmin TopoSuisse V3 für 240 Euro geholt und voll Schrecken festgestellt, dass die tatsächlich an der Grenze gar nicht überlappt... MIST! Hätte ich mal besser vorher hier gelesen.
Gibt es eine Möglichkeit, selbst gescannte Kartenausschnitte (z.B. von einer IGN Papierkarte) in ein Garmin-Geräte zu importieren? Habe nämlich die IGN von der Region in Papier...
Wie erstellt man "blattschnittfreie" Kartenmixe? Gibts dazu gute Tools?
Vielen Dank - viele Grüße und viel Spaß am Berg
Thomas
Oliver,
lies dir mal die Beiträge von 1-10 durch und deine nicht zielführende Kartenempfehlung.
Nicht du hast die richtigen Karten empfohlen sondern G....;) . Die Lines aus der OSM sind für dieses Gebiet ebenfalls gut. Idee kam von J.....;)
Auf Grund meiner Screens wurde gezielt nach den Karten gefragt von 2 Usern.
Mit den von mir genannten Programmen können die Fragesteller die Maps legal auf die Garmingeräte bekommen.
Ist nicht ein Forum dazu da so zu informieren, dass die Fragenden einen Überblick über Kartenmöglichkeiten bekommen. Bilder drücken mehr aus als Worte in Bezug auf Karten.