Lizenzübertragung bei Verkauf Etrex + CN + Topo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Ich werde meinen ETrex Vista CX wegen Systemwechsel auf Sportiva+ verkaufen.

Auf dem Gerät sind eine
    -CN NT2010
    -Topo Österreich V2
    installiert und für DIESES Gerät in MyGarmin registriert.

Soweit ich mich hier eingelesen habe geht das folgendermassen:

Nach Verkauf des Gerätes lösche ich den ETrex aus MyGarmin und der neue Besitzer kann das Gerät incl. der daran gebundenen Karten (DCDs + zusätzliche SD der Topo sind vorhanden) für sich registrieren.

Ist das korrekt oder gibt es da noch Fallstricke - ich möchte auf keinen Fall den pt. neuen Besitzer Schwierigkeiten bereiten.

Grüsse aus der Wachau
    Christian

• kannste nicht einfach das myGarmin-Konto übergeben und die persönlichen Daten darin entsprechend ändern?

Hallo Jörg,

Geht leider nicht, ich habe auch noch einen Nüvi mit LifetimeUpdate und einen Uralt-IQue3600.

Grüsse
    Christian

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...