Nein.
Steht aber im Prinzip alles im Plugin und dem Import-Konfig-file drin.
CGPSL Betas 7.3.8.H
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Martin, schau dir mal meine Scipte zum Clay-Handling an.
ClayExtractor.pl und ClayModifierer.plMit ersteren verwandelst du das Clay in ein Menschen lesbareres Format.
Damit kannst du dann jedes beliebige Clay mit Hilfe von ClayModifierer.pl anpassen.beachte, das nicht jedes Feld im Clay von twoNav oder CompeLand ausgewertet wird, z.B. Geschwindigkeiten und Zoomstufen.
Grüße aus Finale
ray -
Ich hatte etwas Zeit und habe eine neue MTB-Karte von Deutschland (nur klassifizierte Wege!) mit der Beta zu erstellen.
Beim Import von Mp-Files, solte man darauf achten das diese als Encoding UTF8 verwenden. Das war mal genau anders herum ...
Clays erzeugt mit der Beta-Land werden von TwoNav 2.5.2 nicht verstanden!
Kann das jemand bestätigen, geht es mit der TwoNav-beta?Fehlermeldung war folgende:
Das sehe ich eher positiv, damit werden Ids hoffentlich nicht mehr umgemappt.
Passendes Bsp. kann ich zuschicken, falls einer mein MPVF mit Clay mit der TwoNav-beta testen willDas ist die erste Version seit Land 6.8.5 mit der es mir gelungen ist einen MPVF "fehlerfrei" zu erzeugen.
negativ ist leider der Zustand des Vektormoduls der Mac-Version, da fehlt das passende Plugin fürs Garmin und MP-Format.
ray
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
11 11 11 11 11 11 11 (14 bit) => 16383(decimal)1 00 00 00 00 00 00 00 (15 bit) => 16384
Ergo ist die max.zulässige Layerid 16383.Ja, die IDs in MPV und MPVF sind nun identisch.
-
Die Beta 7.3.9.e ist jetzt verfügbar.
Ich werde sie mir heute Abend anschauen.
Ray
-
Die Beta 7.3.9.e ist jetzt verfügbar.
Und im neuen Wissenslexikon Land steht mit der BETA auch schon drin, wie man mit OSM Karten routingfähige MPVF erstellt!Gruß
LUDGER -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Bugfix:
Wegpunkte in Dateien mit einer z Zeile
Muster (z 6.609061,50.364071,8.622072,51.278824),
werden jetzt wie es aussieht gefunden. -
Hallo Gert,
funktioniert. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben. -
-
-
-
-
Hi Ludger,
und warum plazierst du diese Info hier im Thread zur Beta 7.3.8.H
-
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...