FW 2.71 beta etrex 20/30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Change History

Changes made from version 2.70 to 2.71:

• Improved GPS response at low speeds
    • Improved elevation data stored in track logs (etrex 30)
    • Fixed issue with distance to destination data field
    • Fixed occasional overlapping of data fields in the elevation application
    • Problems with this beta software may be reported to etrexBeta@garmin.com

Wie immer bei beta, nicht über den Webupdater, sondern von hier:

https://buy.garmin.com/shop/st…0970-20&cID=145&pID=87774

Bei mir geht der link ins "Leere". Wohl noch nicht da/zurückgezogen? Wenn icgh auf Download klicke, kommt bei mir: "Es sind keine Produkte verfügbar."

• :huh2: bei mir nicht- weder über PC noch Lap....:confused:

Werde mal meine Einstellungen überprüfen müssen- hab die Datei inzwischen per Email erhalten:)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • download via link hat funktioniert. Installation auf eTrex30 war erfolgreich.

Gruß
    Wolfgang

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

• Der Kompass teilt mir nach der Installation von 2.71 nun von selbst mit, dass er "über Menü" kalibriert werden will. Oder gab es das vorher schon?