Hallo zusammen,
als ich meinen Platinum kaufte (Firmware 4.06), wurden Tracks als gepunktete Linie auf dem Bildschirm des Geräts dargestellt. Mittlerweile habe ich die bei DirectRoute beiliegende Firmware (5.35) aufgespielt und heute die erste Tagestour gemacht.
Der Track dieser Tour ist auf dem Bildschirm nicht sichtbar. Mit TTQV lässt sich der Track problemlos auslesen und anzeigen. Ich habe dann den Track im Gerät gelöscht und mit TTQV wieder ins Gerät gespielt (klappt wohl auch, lt. TTQV zumindest). Finden kann ich den Track im Gerät allerdings nicht. Weder auf dem Bildschirm noch sonstwo. Kartensetup->Display->Tracklinien ist aktiviert.
Was mache ich falsch?
Zusatzfrage: Lt. Menü->Über waren nach meiner Tour nur 15% des Trackspeichers noch frei. Ich nehme an, damit ist der eingebaute Speicher gemeint (die Tour hatte >1700 Punkte, passt also). Reicht es, unter Kartenutilities->Track speichern zu wählen, um den Track auf der SD-Karte zu speichern und danach den Track für weitere Touren zu löschen? Einen Auswahlpunkt "auf SD-Karte speichern" o.ä. finde ich nicht?
Gruss
Lars