Mit Basecamp MS.Dateien anzeigen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

nun habe ich auch Basecamp installiert. Mein Versuch, in MS abgespeicherte Tracks und Routen anzuschauen, gelingt mir nicht. Ich finde kein "Datei, öffnen" mit dem ich, wie in MS; auf meine Dateien zugreife. Wie geht das mit Basecamp? Kann Basecamp grundsätzlich auch MS-Dateien darstellen?

Gruß
    Otto

• Hallo

Was verstehst du unter MS dateien? Gpx, gdb und ähnliches kannst in bc importieren.

Als MS-Datei verstehe ich, eine vom Zumo aufgezeichneten Track, den ich mit MS auf meinem PC gespeichert habe oder eine Route, die ich mit MS geplant habe. Wie finde ich die mit Basecamp? Ich habe Importieren schon bemüht. Irgendwie habe ich da noch als MS-verwöhnter eine Blockade. Wenn ich in MS auf Datei öffnen klicke, bekomme ich die Explorer- Übersicht, aus der ich dann meien Tracks oder Routen auswählen kann. Dazu bin ich bei Basecamp noch nicht gekommen.

Gruß
    Otto

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Keine ahnung wie es im zumo ist, bei oregons oder ähnlichen sind die vom gerät gespeicherten tracks in gpx dateien. Die kannst du mit bc importieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...