Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Nüvi 1490 schaltet sich nicht ein
gerry58
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hab heute wieder mal nach längerer Zeit mein Navi eingeschaltet, aber es machte keinen mux. Nach 1Stunde laden noch immer keine Reaktion. Rote Lampe ist an, also Sicherung ok.
Wird es an das Lagekabel angschlossen und schaltet sich nicht ein (d.h. keinerlei Reaktion) dann würde ich das Navi zerlegen und den Akku ausstecken.
Wenns dann (mit abgeschlossenem Akku) auch nicht auf eine externe Stromversorgung reagiert, dann ist es wohl "hinüber".
Hab aber schon einige Navis mit dem abklemmen des Akkus wieder zum Leben erwecken können.
Danke für den Tipp, aber am Gerät find ich keine einzige Schraube, wie mach ich das auf?
Grüsse gerry
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...