Zunächst mal Danke an das Forum hier. Ohne diese fachkundige Unterstützung hier währe ich schon zigmal aufgeschmissen gewesen.:p Seit 2 Jahren hebe ich das Zumo 550 erfolgreich im Einsatz. Habe jetzt aber ein Problem bei dem ich nicht mehr weitgkomme. Viellleicht hat jemenad von euch einen Tip. Habe kürzlich das neue Kartenmaterial 2012.40 via Mapsource draufgespielt. Und zwar so daß ich die Kacheln von D CH und A per Mapsource auf den internen Speicher übertragen hab. und der Rest von Europa auf die SD Karte. auf dem internen Speicher und der SD Karte befindet sich nun jeweils eine gmapsupp.img im Ordner Garmin. Er er kennt die Karten auch korrekt und das Routing scheint auch alles zu funtionieren wie früher.
Die Macke ist nun daß er die MP3 Dateien im MP3 Ordner auf dem internen Speicher nicht mehr findet. Das hat bis vor dem Kartenupdate aber funktioniert. Wenn ich die SD Karte rausnehme erkennt er die MP3 Files und spielt Sie auch ab. Hab schon alles mögliche ausprobiert. SD Karte formatiert. MP3 Ordner auch schon komplett auf die SD Karte verschoben. versteckte Dateien finde ich auch keine..... Es hat aber alles nichts gebracht. Die MP3 Files erkennt er nur wenn die SD Karte draussen ist.
Hat jemand von euch eine Idee an was das liegen kann ? Merci
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...