Autocom Pro-7-Sport am 276c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Ich möchte den Garmin 276C an eine Intercom-Anlage (Autocom Pro-7-Sport)anschliessen, hat jemand schon erfahrung damit. Kann ich das GPS 276C direckt mit den zwei Kabeln an die Autocom Analge anschliessen, ohne dass das GPS beschädigt wird, des weitern wird auch noch ein MP3 Player und ein Kenwood Funk an diese Anlage angeschlossen.

Danke im voraus für Ihre Mithilfe.

Raym.

:bye:

• Hi,

habe keine derartigen Erfahrungen.
    Hier war aber auf jeden Fall zu lesen, dass man den Garmin niemals galvanisch mit etwas verbinden sollte, was noch mit was anderem verbunden ist.

Heißt: Bei solchen Verbindungen immer galvanisch trennen!

Gruß
    Felix

• Ich habe das gleiche aufbau und JA dus MUSS ein spezialen Kabel einfügen (autocom part# 173) und ein "steckdosen" an die zwei Kabeln Löten. Aber nur wenn du der 276C UND der Autocom gleichzeitig "bike-powered" angeschlossen hat.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...