Senden und Empfangen von Cachebeschreibungen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

habe das Problem, dass ich mit meinem Montana 600 (FW 3.9) keine Caches über die drahtlose Verbindung empfangen kann. Nach dem ich es nunmehr mit verschiedensten Geräten (Montana / Montana; 62er/ Montana, Colorado / Montana) versucht hatte bin ich etwas mit meinem Latein am Ende.
    Die Verbindung wird aufgebaut bleibt aber bei 0% und springt dann irgentwann auf die Anzeige, Verbindung verloren Vorgang abgebrochen.
    Abstand zwischen den Geräten <= 2 m ohne Standortwechsel...)

Hat da jemand nen Tip ?

Danke,
    SL

• Danke für die Info, wobei die Hoffnung zuletzt stirbt....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...