Gibt es eine vernünftige Karte von Israel mit ausreichend Detailierung für die Navigation mit dem Auto?
Hier finde ich OSM extrem detailschwach und vor allem ist die OSM Karte mit hebräischen Schriftzeichen.
Wäre sehr wichtig und dringend.
Gibt es eine vernünftige Karte von Israel mit ausreichend Detailierung für die Navigation mit dem Auto?
Hier finde ich OSM extrem detailschwach und vor allem ist die OSM Karte mit hebräischen Schriftzeichen.
Wäre sehr wichtig und dringend.
Schau mal hier: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=72664
Schau mal hier: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=72664
Oh danke - läuft die Karte tatsächlich am eTrex20?
Oh danke - läuft die Karte tatsächlich am eTrex20?
Auf der Garmin Seite:
Ein Kartenleser und eine microSD-/SD-Karte sind zum Herunterladen von Karten auf folgende Garmin-Geräte erforderlich: eTrex® Legend Cx/HCx; Vista Cx/HCx; Venture Cx; GPSMAP® 60CSx/60Cx; GPSMAP 76CSx/76Cx; Rino® 520HCx/530HCx; Astro® 220; StreetPilot® 7200/7500 (nicht alle Geräte sind mit allen Downloads kompatibel. Informationen zur Kompatibilität des Geräts finden Sie auf der Registerkarte Produkte).
Finde somit den eTrex Serie 20 leider nicht.
Wenn die Karte auf alten eTrexen läuft, geht sie auch bei den neuen eTrexen.
Welches sind denn die alten eTrexen? Der 20iger ist der Nachfolger von welchem Produkt?
PS: Habe gesehen, dass es auch eine Topo von Israel unter den Outdoor Karten gibt - allerdings für knapp 100 Euro. Was würdet ihr empfehlen?
Brauchst Du eine Topo? Wenn ichs bei der Topo richtig gelesen habe (und wie es auf einem Bild dort aussieht) ist die wohl auch routingfähig auf den Straßen.
Da wäre natürlich jemand mit Kenntnissen der Karten hilfreich- bevor wir hier rumraten....
auf anderen Internetseiten wird berichtet, dass es Versionen mit hebräischem Buchstabensatz gibt. Da solltest Du drauf achten, die lateinische Version zu bekommen. Und in Mapsource anschauen ist bei der Variante offiziell nicht möglich. Recht ungewöhnliche Verkaufsgebaren, da eine DVD nicht angeboten wird.
So ein Mist aber auch! Habe im Webshop geordert und als ich downloaden wollte (nach Bezahlung), sagt mir die Seite, dass das Produkt nicht für mein Device geeignet ist.
S U P E R!!!
Um welche Karte gehts jetzt? Die Topo? Die wird bei Garmin auf der HP als kompatibel für den etrex 30 angezeigt. ggf. morgen den Support kontaktieren.
Um welche Karte gehts jetzt? Die Topo? Die wird bei Garmin auf der HP als kompatibel für den etrex 30 angezeigt. ggf. morgen den Support kontaktieren.
Nein geht um die City Navigator Israel NT
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=72664&ra=true
Geht aber auch nicht mit dieser Beschreibung:
War schon alles etwas sehr seltsam.
Ich bekam eine englische Kaufbestätigung. Nachdem ich nicht downloaden konne, habe ich den Kauf rückabwickeln wollen und habe auf die Kaufbestätigung auch in Englisch geantwortet.
Am nächsten Morgen eine Mail im Postkasten, dass ich auf Deutsch geantwortet hätte (auf eine Supportanfrage??) und ich mich an Garmin in D wenden solle. Gesagt getan. Nach endlosen Warteschleifen mit der Ansage, dass es noch 1 Minute dauert, wurde ich endlich verbunden.
Der Kauf wird nun angeblich rückabgewickelt. Der Suppor Mitarbeiter sagte mir aber nach Rückfrage mit seinen Kollegen, dass die Karte für mein Gerät funktionieren müsste.
Und nun?
Tja, wenn der Support sagt (was auch nicht immer stimmen muss), dass es gehen soll, dann müssen die Dir das ggf. irgendwie gesondert zum Download freischalten oder sonst wie zukommen lassen.
Da musst Du mit denen direkt "verhandeln".
Zum Download kann ich zwar nichts sagen, aber zumindest bestätigen das die Version 2013.10 sich splitten läßt mit img2ms und damit in BC und MS anzeigbar ist. Warum sollte die dann auf dem etrex nicht gehen ? Auf etrex testen kann ich mangels Gerät aber nicht.
morgen1
Garmin hat den Kauf rückabgewickelt. Komme mit der OSM von Israel ganz gut zurecht. Nur leider nicht mit den hebräischen Schriftzeichen.
Viele Grüße aus Haifa!
Sent via Tapatalk for Android