schwerer Fehler!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein iQue läuft eigentlich prima, versuche ich jedoch Routen zu speichern kommt es jedesmal mit folgender Meldung zum Absturz:

Schwerer Fehler

utl_assert.c,Line:382,
    Assert failed at/udb_srte.c
    :3973 in UI Thread

der nur durch zurücksetzen ( Soft Reset) beendet werden kann. Ich habe schon diverse Hard-Resets probiert, versucht den iQue in den Auslieferungszustand zu versetzten. Geht trotzdem nicht. softwaremässig ist das Gerät auf dem neuesten Stand. Heute habe ich noch das R3 Patch 1 aufgespielt, in der Hoffnung es hilft vielleicht. Nix ist.
    Hat jemand `ne Idee oder das gleiche Problem?

Findus
    :(

• Hallo Findus

Habe das Problem mit dem dem Non-Vol Reset bereinigen können.
    Gib in diesem Forum als Suchbegriff"non-vol" ein dann kommst Du zu den benötigten Infos.

Schöne Woche noch

Zonti

• Danke Zonti!
    Der Non-Vol-Reset hat auch bei mir geholfen. Was es alles gibt...

Grüße und ebenfalls eine gute Woche.

Findus :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...