FW 2.70 für etrex 30?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde ,

ich suche schon wie verrückt die Firmware 2.70 für etrex 30 und finde sie nicht.

Kann jemand helfen?

:confused: Nick

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Mike,

ich habe den Eindruck, dass Du Dich mit Etrex 30 und Co ziemlich guit auskennst. Ich habe ein akutes Problem. Als bisheriger Nicht-GPS-Nutzer starte ich in drei Wochen mit dem Rennrad von München nach Sizilien. Dass da ein GPS praktisch ist, war mir schnell klar. Jetzt habe ich das Ding ein paar Wochen getestet und war ganz glücklich - bis heute: "Speicher voll". Die Recherche im Internet hat mich eher verwirrt, da ich viele Ausdrücke nicht kenne.
    Was habe ich getan? Eine OSM-Karte für Italien komplett über den Explorer auf das etrex kopiert. Das ist schon einige Tage her und schien zu funktionieren. Jetzt habe ich die auf Bikemap.net geplante Tour in ca. 30 Tracks zerlegt und ebenfalls über den Explorer auf das etrex kopiert. Schien auch zu funktionieren, bis auf die Tatsache, dass die Name, die im Explorer auch auf dem GPS noch sichtbar sind auf dem GPS alle "Track" heißen und somit nicht zu unterscheiden sind.

Mir läuft jetzt die Zeit davon. Kannst Du helfen? Gerne auch direkt: faschinger@singhammer.com

Ralf

• Also ich würde erst mal sämtliche fremden Daten vom Gerät löschen und einen Master-Rest machen.

Welche OSM-Karte war es denn? Eventuell eine andere verwenden.
    Und sämtliche Daten sicherheitshalber nur auf die Speicherkarte.

Zu den Tracks: es werden die Namen angezeigt, welche die Tracks in der Datei haben, nicht der Datei-Name.

Mike (mike_hd)

• Hast Du die FW 2.73 beta installiert? Die hat normalerweise das Speicherprob, welches bei einigen osm Karten auftrat, behoben.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...