Navman ICN630 schon getestet?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kennt schon jemand den Navman ICN630? Gibt es schon Testberichte darüber? Wer hat Erfahrungen?

Wie würde ein Vergleich zwischen Navman ICN630 und Garmin Streetpilot 2610 aussehen? Welches Gerät ist fürs Auto und Nutzung ohne PC besser?

Gruß,
    Clouseau

• Zitat

Zitat von Clouseau@6.09.2004 - 07:26
    Kennt schon jemand den Navman ICN630? Gibt es schon Testberichte darüber? Wer hat Erfahrungen?

Wie würde ein Vergleich zwischen Navman ICN630 und Garmin Streetpilot 2610 aussehen? Welches Gerät ist fürs Auto und Nutzung ohne PC besser?

Gruß,
    Clouseau

hi,
    also ich kann dir mal meine erfahrungen mit dem icn 630 sagen
    das gerät an sich ist sehr mobiel,was die grafik angeht finde ich das navman die beste grafik von allen mobilen geräten hat.die karten sind auch ok (westeuropa).
    so nun zu den negativen sachen...was mich sehr gestört hat war die anzeige der deutschen autobahnummern...die A 5 zeigt er als e 451 und so geht es mit den ganzen autobahnnen d.h er zeigt die als europa strassen an..es werden auch keine bahnstrecken angezeigt...es hat kein touchscreen was mit der zeit sehr nervt...das gerät hat kein akku also es geht jedesmal aus wenn man die zündung im auto aus ist.ich hoffe das navman mit der zeit diese probleme behebt.
    ich habe mir jetzt den icn 510 angeleckt und bin begeistert..ich hoffe ich konnte ddir weiterhelfen