Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Outdoor-Navi, ein Dakota 20, gekauft, versuche jetzt, mich langsam in die Materie einzuarbeiten und hoffe, daß ich von den Fachleuten hier ein paar hilfreiche Hinweise bekommen kann.
Ich habe zur Zeit auf einer Micro-SD Karte parallel (für den kommenden Wanderurlaub) openmtbmap (ohne integrierte Höhenlinien), separate openmtbmap Höhenlinien und die France Topo V2 von Garmin installiert. Weil mir die Garmin Höhenlinien zu eng liegen (alle 10 m) nutze ich für die Garmin Karte ein typ-File, welches keine Höhenlinien anzeigt (ich kann ja die separaten Höhenlinien der openmtb-karte nutzen).Soweit, so gut.
Jetzt meine Frage: wenn ich *parallel* die openmtb-Karte und die Garmin Topo aktiviere, ist mir nicht klar, wie die daraus resultierende Ansicht auf dem Navi zustandekommt. Das Kartenbild ist m.E. weder identisch mit dem einer allein angezeigten openmtb-Karte noch entspricht es dem der Garmin Topo. Gibt es irgendwelche Regeln, aus denen sich ableiten läßt, wie bzw. wodurch in einem solchen Fall (Parallelinstallation zweier Karten für ein identisches Gebiet) die Darstellung definiert ist?
Für Eure Hinweise herzlichen Dank im voraus.
hahnemann