Hallo
Ich habe gestern neue Karten auf mein Zumo 550 gespielt und dabei muss was schiefgelaufen sein, wenn ich das Gerät einschalte sehe ich keine Karten egal was ich mache.
Ich stelle mal ein ein paar Bilder mit ein was auf dem Gerät drauf ist ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Neue Karten 2012,40
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Weiter
-
Eine Karte ist vorhanden im Pfad F:\Garmin\gmapsupp mit 1 971 200 kb. Ich weis leider nicht, wie der Zumo die Freischaltung handelt. Auf meinem Nüvi ist die Freischaltung in einer zusätzlichen < name>.gma enthalten, und die vermisse ich bei Dir. Bin mir nicht sicher, ob der Zumo die braucht oder nur mit dem Unlockcode der in der gmapsupp steht, auskommt. Eine Basemap gibt es auch nicht. Wie hast Du die Karte hochgeladen ?. Könnte sein, der Zumo erwartet die als gmapprom.img statt gmapsupp.img.
morgen1 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo
Ich hab die Karte mit dem Garmin MapInstaller hochgeladen nachdem ich sie von der Garminseite runtergeladen hatte. Es ging auch ohne probleme nur zeigt mir das Navi keine Karte.
Ich musste auch keinen Code eingeben. -
Was hast du denn mit dem Zumo angestellt?
In das Hauptverzeichnis gehört NUR der Garmin Ordner. Die anderen Ordner haben nichts mit dem Zumo zu tun. Lösch die erstmal raus.
Die Freischaltung der Karte ist bereits in der Karte, wenn mit MapInstall oder MapSource installiert wurde. Eine UNL ist nicht erforderlich und mit einer GMA kann der Zumo sowieso nichts anfangen. Die teilinstallierte Karte KÖNNTE in der gmapsupp.??? im Ordner Garmin sein.
Da fehlen aber zur besseren Beurteilung die Erweiterungen (steht da gmapsupp.img oder nur gmapsupp) und das Installationsdatum.
-
..Da fehlen aber zur besseren Beurteilung die Erweiterungen (steht da gmapsupp.img oder nur gmapsupp) und das Installationsdatum.
Ein Video, wie man die Erweiterungen einstellt ist hier : http://netload.in/dateiuPM5uF3e1C.htm -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo
Erstmal danke an euch hab das Gerät aufgeräumt und die Karte noch mal installiert jetzt läuft das Teil -
Gut, dir fehlt aber immer noch die BaseMap. Wenn du die (wieder-) haben willst, dann melde dich.