Zumo friert ein

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Mein Zumo ist gerade aus der Garantie heraus , habe seit gestern folgendes Problem .
    Hoher Ton aus dem Lautsprecher, Bildschirm friert ein und ist nur noch durch herausnahme des Akkus wieder in Betrieb zu nehmen .
    Der Fehler entsteht bei Vibrationen , ist nachvollziehbar wenn man mit dem Zumo auf die flache Handfläche schlägt.

Weis jemand was man bei Garmin für eine Reparatur außerhalb der Garantie
    zahlt ??

mfg

Carsten

• Der ist hinüber. Hatte ich auch mal. Da kannst Du nur hoffen, das Garmin grosszügig ist und noch Garantie gewährt. Im Garmin-Forung gibt es übrigens mehrere ähnliche Fälle.
    Gugsch Du hier und hier.

• Offizieller Beitrag

ich würds trotzdem mit Garantie versuchen - meiner Erfahrung nach steht Garmin zu seinen Produkten und ist bei eindeutigen Defekten auch nach der Garantiezeit kulant

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo

Das Gerät wurde nicht auf Garantie getauscht , sondern ein Neugerät für 150 Euro angeboten mit wiederum 2 Jahren Garantie

Das alles innerhalb von 3 Tagen erledigt

Gruß
    carsten

• Offizieller Beitrag

da kann man dann über Garmin aber wirklich nicht meckern - finde das schon fair und angemessen. Da sind viele andere Hersteller mit einer deutlich schlechteren Kulanz unterwegs