Kartenausschnitte/-kachelteile fehlen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo User,
    nachdem mir die Änderung der Farbdarstellung auf dem ZUMO gelungen ist, stelle ich fest, dass ab der Zoomstufe 80km einige Teile der Karte fehlen. Dies ist an den unterschiedlichsten Orten der NT 2012-40 der Fall.
    Bilder Sind zur Erklärung angefügt.
    Kann mir jemand sagen, was das für ein Phänomen ist?
    In MS ist alles O.K. Das gleiche gilt für alle Zoomstufen bis 80km.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand genauso helfen könnte wie bei meinem vorherigen Probelm.
    Danke.

• Ab dieser Zoomstufe, wird am Zumo die Basemap angezeigt und diese ist nicht so detalliert wie die CN.

• Danke Marcello,
    und dann fehlen einfach Kartenteile???
    Ich kann das fast nicht glauben :confused:.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke Marcello,
    und dann fehlen einfach Kartenteile???
    Ich kann das fast nicht glauben :confused:.

Nein, dir fehlen keine Kartenteile!
    Es wird ab dieser Zoomstufen die CN aus und die Basemap eingeblendet.
    Damit dein Bildschirm nicht so voll ist.

• Hi Marcello,
    ist das richtig, dass dann, wie auf Bild 3 zu sehen, einfach Teile der Karte in BaseMap nicht angezeigt werden, und da also leere Stellen entstehen?
    Unglaublich, oder?

• Da fehlen Kacheln bzw. diese sind noch nicht fertig geladen.
    Kann es nicht verifizieren, weil ich über die genannte Kartenversion nicht verfüge.
    Normal ist das so aber definitiv nicht.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke brainwave,
    ich weiß, dass die Karten noch nicht fertig geladen sind. Das dauert auch ca. 1Min. und die freien Stellen bleiben. Da habe ich einfach abgebrochen.

Das ist auch für mich nicht normal, aber ich habe den Fehler noch nicht gefunden. Es liegt aber bestimmt nicht an der Kartenversion, denn die läuft bei (fast) allen absolut problemlos.
    Ich suche weiter:(.