Alles anzeigenDu widersprichst dir mal wieder selber. Erst sagst du was von "mit ohne JCV" und dann "mit ohne 3D"./quote]
Da habe ich mich vertan, und den Inhalt der JCV und der 3D verwechselt.
Da hast Du mich richtig zitiert und falsch interpretiert.
Ich habe "Vollabdeckung" geschrieben, und die habe ich auch. :p
Du schreibst dann von Vollinstallation, und die habe ich nicht mehr, weil damit zuwenig nutzbarer Speicher im Zumo übrig bleibt, aber das Thema war ja schon abgefrühstückt.
Vorher hatte ich aber auch eine Vollinstalltion auf dem Zumo.
Die 3D Gebäudeansichten habe ich jetzt absichtlich weggelassen, solange ich keine Möglichkeit finde, diese Datei von der Speicherkarte zu nutzen.
[quote='HeinzH','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=427828#post427828']Wenn du persönlich auf die JCV oder 3D verzichten willst, ist das deine Sache.
Jaaa ! Zum Glück darf jeder selbst entscheiden, auf welchen Teil der von Garmin voeinstallierten Dateien er verzichtet, und welche Daten aus dem Kartensatz er auf seinem Zumo haben möchte. :p
Trootzdem bin ich Garmin nicht böse, dass die Vollinstallation nicht auf den Zumo 660 paßt, nur die Auswahl der benötigten Abdeckung sollte besser und einfacher sein.
Ich würde gern wahlweise auf den Ostblock, GB, Mittel- und Süditalien oder Spanien/Portugal verzichten. Das ging mit den älteren Garmin Geräten besser.
Limbo