Folgendes Umfeld:
- Notebook mit Win7-Pro-64Bit
- neueste Mapsource - Version
- die neueste Karte "City Navi... 2012.40" habe ich an zwei Stellen auf der Festplatte gefunden und ich bin davon ausgegangen, dass eine davon nur auf Halde liegt zwecks Übertragung an den Zumo und die andere von Mapsource benutzt wird:
- c:\Users\All Users\GARMIN\Maps\
- c:\ProgramData\GARMIN\Maps\
Um zu testen, welche Stelle ich löschen kann zur Platzersparnis (wegen Umstieg auf kleine SSD-HDD), habe ich c:\Users\All Users\GARMIN\ einfach mal kurz umbenannt und dann Mapsource gestartet. Die Karten wurden nicht mehr angezeigt - also habe ich Mapsource beendet und dem Verzeichnis seinen ursprünglichen Namen wieder gegeben. Trotzdem zeigt MS keine Karten mehr an.
Höchstwahrscheinlich würde helfen, Mapsource und anschließend stundenlang (online) die Karten neu zu installieren - aber vielleicht hat ja hier jemand eine schnellere Lösung parat?