Hallo,
nachdem ich mich nun ein paar Tage mit dem Gerät beschäftigt habe einige Fragen:
Ich habe jetzt die Version 2.5.2 auf dem Gerät, finde aber keinen Weg zu dieser Ansicht: Bild1
Bei mir steht das ganze Gerassel untereinander und man kann Haken setzen. Bei der Option Zeit/Strecke weiß man dann nicht, welche nun aktuell ist.
Software, was sollte, was muss. Ich will auf keinen Fall wie so manche Profis hier agieren, sondern lediglich für meine Wanderungen/Radtouren Karten erstellen, damit ich wieder zum Campingplatz/Stellplatz finde. Alles andere wird als Bonus mitgenommen.
TTQV ist ja jetzt QuoVadis (oder irre ich mich da), aktuelle Version 6. Gibt es mit Topo Deutschland (1:25000) im Bundle für 199,-.
CGPSL ????, ich habe mal kurz probiert, aber da ich die Woche fernab der Heimat bin hat der Testzeitraum nicht wirklich etwas gebracht. Zumal ich die ganze Woche arbeitsmässig vor Monitoren hocke und am WE auch mal etwas anderes als Monitore sehen will (wird bei QV wahrscheinlich nicht anders sein ).
Aber so wie ich es verstanden habe, kann man damit diverse Quellen im Internet nutzen um sich Karten zu generieren. Da ich in zwei, drei Jahren die Arbeitsphase beende will ich dann herumreisen (Wohnmobil), da ist diese Möglichkeit gegenüber dem Kauf von ganz Europa bestimmt vorzuziehen.
Irritierend finde ich die Lizenzpolitik, wer braucht drei Lizenzen. Doch nicht falls man sich einen neuen Rechner kauft??? Oder kann ich zwei Lizenzen "verschenken", ich habe sie ja bezahlt:).
Problematisch, keine deutsche Anleitung (aber drei Lizenzen )
Ich durfte kein Englisch lernen, weil ich in Russisch zu schlecht war.
cu