Routenplanung direkt am Gerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir heute endlich das Garmin Zumo 210 gekauft.
    Routenplanung via Mapsource klappt gut.
    Allerdings habe ich noch immer nicht rausbekommen wie ich eine Routenplanung direkt am Gerät vornehmen kann wenn ich z.B. den PC nicht mit im Moppedurlaub habe.

Also z.B. eine schöne Rundtour mit natürlich mehreren Zwischenzielen.

Geht wahrscheinlich ganz einfach, oder??

Danke für Eure Hilfe.

Der Berlinbiker

• Offizieller Beitrag

Schau mal ins Handbuch auf Seite 15 - da ist das recht anschaulich beschrieben. Du legst einfach eine neue Route an, legst Start- und Endpunkt fest - die kannst du mit denselben Methoden wie ein Einzelziel im Gerät suchen - und fügst dann mit der +Fläche auf dieselbe Art Zwischenziele ein.

Beachte dabei, dass Start und Endpunkt nicht identisch sein sollte, sonst ist die Tour mit dem Start schon zuende.

Gruss, Hubert

aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)