USB Treiber entfernen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

nachdem mein Senden/Empfangen aus Map-Source in den Garmin Zumo 660 nicht mehr funktioniert hat mir hier ein nettes Forenmitglied den Tipp gegeben den USB Treiber zu löschen.
    Ich habe die Einträge unter "Software" gelöscht, aber der Treiber ist immer noch da, denn das Gerät und auch die Speiecherkarte werden ohne die Windowsmeldung "neues Geräte gefunden...." erkannt.:confused:
    Gibt es irgend einen Trick den USB-Treiber direkt in der Registry zu entfernen oder etwas anderes?
    Den Treiber der auf der Installations CD ist drüber installieren geht jedenfalls nicht, die Installation bricht jedesmal mit einer Fehlermeldung ab.
    Ich möchte mir eigentlich ersparen das komplette Map Source zu deinstallieren (auch hier bin ich mir nicht sicher, dass dies das Problem lösen wird oder ob wieder irgendwelche Fraquemente übrig bleiben).

Gruß

Uli

• Eine Möglichkeit:

- GARMIN am PC anschliessen
    - Unter Windows den Gerätemanager starten
    - Anschluss ( bei WIN7 unter "Laufwerke" ) auswählen
    - Treiber deinstallieren

Gruß
    Wolfgang

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android