Hallo Leute,
Sorry wenn ich das Thema nochmals an schneide, aber ich stehe kurz davor aufzugeben.
Ich hab mir nachdem ich erfolgreich mit Android und WP7 - Systemen geocachen war gedacht, ich müsste jetzt mal was ordentliches haben.....
Nun habe ich das Problem, dass ich keine OSM-Karten aktivieren kann. Da ich im Urlaub keinen Windows PC mitnehmen möchte, bin ich darauf angewiesen die Karten und Cachedateien ohne Mapsource oder Basecamp zu installieren. Das ganz soll über ein Motorola Xoom mit ICS laufen.
Ich habe folgendes versucht.
Die Karten mit Endung IMG habe ich von Kleineisel (und 3-4 anderen Anbietern) runtergeladen und auf eine 16 GB micro sdhc- Klasse 10 - Karte im Garmin-Ordner kopiert. Im Garmin-Ordner noch den Ordner GPX erstellt und dort die PQ rein kopiert. Die Karte wurde vorher formatiert.
Wenn ich die Karte jetzt ins Dakota lege erkennt es zwar die PQ und zeigt sie mir auch an, aber die Karten kann ich nicht aktivieren?? Sie wird gar nicht erst im Auswahlmenue angezeigt??
Dann habe ich mir gedacht, das Garmin doch mal über Basecamp anzuschließen. Neues Phänomen: Die Karte wird im Basecamp erkannt, dann sehe ich dort einen Fortschrittsbalken, ich nehme an, sie wird ins Basecamp geladen; sobald der Fortschrittsbalken vollständig ist, verschwindet die Karte wieder in der Übersicht....
Kann mir BITTE jemand helfen, bevor ich verzweifel?
LG
Dirk