Abstimmung Basecamp oder Mapsource? 178
-
Ich finde Basecamp sehr gelungen und bevorzuge Basecamp als Planungstool am PC. (24) 13%
-
Ich bevorzuge Mapsource als Planungstool am PC, mit Basecamp komme ich nicht zurecht. (116) 65%
-
Ich habe ein Garmin und benütze weder Basecamp noch Mapsource. (13) 7%
-
Ich habe kein Garmin und plane trotzdem mit Mapsource oder Basecamp. (1) 1%
-
Ich benutzte beides, weil beides seine Vorzüge hat. (24) 13%
Hier in der Plauderecke schlage ich vor, angesichts der nicht Enden wollenden Meinungsäusserungen zu Basecamp eine Abstimmung zu starten. Damit würden wir ein reales Bild zur Beliebtheit von Basecamp im Vergleich zu Mapsource erhalten. Vielleicht findet sich ein Websiteprogrammierer, der einen Abstimmungscounter beisteuert, mit dem man seine Vorliebe für Basecamp oder Mapsource bekunden kann. Mein Vorschlag für die Frage wäre :
'Ich finde Basecamp sehr gelungen und bevorzuge Basecamp als Planungstool am PC ' und die andere Möglichkeit 'Ich bevorzuge Mapsource als Planungstool am PC, mit Basecamp komme ich nicht zurecht'. Angezeigt werden sollte die Anzahl der Hits, die auf jeweils eine Frage getätigt wurden. Webspace mit cgi/php könnte ich zur Verfügung stellen. Falls dann noch der Abruf der Ergebnisseite direkt vom Naviboard möglich wäre, wäre das ein willkommenes Sahnehäubchen. Noch idealer wäre, wenn der admin des Navibordservers, die Abstimmung gleich hier implementiert.
morgen1