Hallo Gemeinde,
ich benutze ein GS 2 und die TwoNav Software.
Die Kachel die seinerzeit mit dem Sportiva mitgeliefert wurde funktioniert dort auch einwandfrei.
Nun hatte ich Probleme mit anderen Karten, da diese über 2GB sind diese mit dem GS 2 und TwoNav/Android darzustellen.
Da ich nicht ganz Deutschland brauchte, habe ich mir nun Schleswig-Holstein und Lüneburg gekauft. Nun wollte ich die beiden Karten auf das GS2 bringen und bin erschrocken, dass es nun 102 teile sind! Nun habe ich sie auf die SD Karte kopiert und wollte sie in TwoNav öffnen aber sie werden nicht angezeigt!
Nur durch Datei öffnen sind sie da! Das kann ich aber nicht bei 102 Teilen machen!!?? Nun wollte ich mit CL (voll) aus den 102 Teilen eine bzw. zwei Karten machen. Das ging leider nicht, da ich dann folgen Fehlermeldung bekomme: Diese Operation ist nicht möglich, da eine Karte mit copyright geladen ist (Germany_Topo.imp)
Nun habe ich festgestellt, dass die erste Karte eine (GT_09_09_9).RMAP ist
und die neuen die Endung RTMAP haben. Keine Ahnung ob das etwas damit zu tun hat.
Ich möchte einfach nur die beiden Karten als ein Stück bzw. 2 Stück haben die ich gekauft habe. Wie komme ich nun dahin?
Daten:
CompeLand 7.3.9b voll
TwoNav Sportiva 2.5.1
Samsung Galaxy S2 Android 4.0 TwoNav 2.5.9h
(hier sollen die Karten rauf)
Bin für jeglichen Hinweis dankbar
Danke