Problem Installation Map Source

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein iQue war ja vorinstalliert durch den Händler, jetzt wollte ich die Karten auf den Computer ziehen und die zweite 512-SD "befüllen". Nur ER spielt nicht mit.
    Nach dem Einlegen der Set-Up Cd, zeigt er dann Map Source CD1 einlegen. Nach dem Einlegen, erscheint die Empfehlung alle Windows Programme zu schliessen und Weiter oder Abbruch zu drücken.
    Geht aber beides nicht :motz:
    Nach dem dritten Abbruch hoffe ich auf Euch. Computer läuft auf XP, SP 2 ist schon drauf.
    Norten sperrt sich auch nicht, nun bin ich etwas ratlos.

Gruss
    Steffen ;)

• nachdem ich meinen ersten iQue umgetauscht hatte, hatte ich aehnliche probs.
    jede cd ist genau fuer den einen entsprechenden iQue vorgesehen.
    hat der haendler vielleicht ne andere cd zum installieren genommen ???

• Zitat

Zitat von mccorner@7.09.2004 - 21:27
    jede cd ist genau fuer den einen entsprechenden iQue vorgesehen.
    hat der haendler vielleicht ne andere cd zum installieren genommen ???

Die CD´s sind alle gleich. Der Produktionsaufwand, "spezifische" CD´s herzustellen, wäre viel zu teuer.
    Ich sehe das Problem eher in SP2. Deaktiviere das Antivirenprogramm, kille alle Tasks, die das Windows nicht braucht und versuche das Setup nochmal.

Melde Dich bitte, obs geklappt hat!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Pankrat@8.09.2004 - 07:37

Melde Dich bitte, obs geklappt hat!

Genau das war es, Norten und MS Firewall ausgeschaltet und es lief. :D

Aber irgendwie klappt das Öffnen der Karten nicht, werde mich morgen nochmal dranbegeben. Heute habe ich keinen Nerv mehr dazu, bin seit 05.00 Uhr unterwegs.

Danke nochmal für den Tip
    Gruss
    Steffen

• Zitat

Zitat von discovery@8.09.2004 - 21:07
    Aber irgendwie klappt das Öffnen der Karten nicht...

Sprich, der Ique öffnet die Karten nicht? Den 25-stelligen Code hast Du aber RICHTIG eingegeben?

• Zitat

Zitat von Pankrat+9.09.2004 - 07:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pankrat @ 9.09.2004 - 07:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

Sprich, der Ique öffnet die Karten nicht? Den 25-stelligen Code hast Du aber RICHTIG eingegeben?

Karten sind für 512 MB auf dem iQue, Code und Anmeldung ist auch o.k. Nein, die Karten die ich von den CD°s auf den Computer überspielt gehen so nicht zu öffnen. Nur einzelne Kacheln kann ich verarbeiten. Wenn jetzt meine 2-te 512 SD kommt wollte ich noch den Rest von City Select, wie Italien Österreich usw. draufspielen.

Gruss
    steffen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...