QLandkarteGt und der Etrex 30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

ich bin leider nicht in der Lage ein unter QLandkarteGT erzeugten Track auf mein neuen Etrex 30 hochzuladen.

Facts: Etrex ist uptodate, QLandkarte ist V1.4, Garmin etrex30 ist im Massenspeichermode und wird im Mac OS Lion mit 2 Laufwerken erkannt.
    Bei dem Versuch UP/Download unter Qlandk. wird ein Pfad zum .GPX gewünscht und der Finder/Explorer geöffnet.
    Also den GPX-Ordner ausgewählt (die Files darin sind ausgegraut/nicht anwählbar) und los geht´s.
    Denkste: Meldung: Bitte Garmin / GPX - Pfad anwählen?
    Doof oder....:rolleyes:?
    Unter Einstellungen in QLandk. ist Garmin Massenspeicher gewählt!

Danke schon mal für die Hilfe und einen schicken Abend!:D

• Servus,

hab ich glaube ich auch schon mal probiert, checke das aber heute Abend nochmal!

THX schon mal!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

wenn ich den Garmin-Ordner angebe siht man die .xml ausgegraut als existent in dem Hauptgarminordner.
    Dann hätte er aber gerne einen Ordner :Garmin/Geocachephotos

Ich gebe es langsam auf!:cool:

• Hallo,

wenn ich den Garmin-Ordner angebe siht man die .xml ausgegraut als existent in dem Hauptgarminordner.
    Dann hätte er aber gerne einen Ordner :Garmin/Geocachephotos

Ich gebe es langsam auf!:cool:

Ach was, das ist doch schon ein Fortschritt. :brav: Einfach den Ordner erstellen. Ich kapiere auch nicht, dass Garmin in der XML einen Ordner angibt der noch nicht existiert. Aber so sind die halt drauf.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Der letzte Hinweis war Gold wert!
    Danke!
    Jetzt geht es ans weitere Probieren!!:D