Home am 276er

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gerade im Bofo gefunden, aber hier noch nie gelesen:

am 276er einen Wegpunkt "HOME" benennen (der sollte dann am Besten auch da sein) .

Taste "FIND" 2x drücken -> 276er fragt "Route HOME?".

Schöne Spielerei und manchmal eventuell ganz nützlich.

Mit dem SPIII geht's übrigens nicht.
    :bye:

• Nette Entdeckung! Ich habe es bisher zwar auch über einen Wegpunkt gemacht, aber so geht es etwas schneller. :8

CU Jens :bye:
    GPSMAP 278, FW 3.60, CN NT 2019.10, MS 6.16.3

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Jens,

Zitat

Ich sage da nur: RTFM

erklär das doch bitte genauer........... :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin,

RTFM-hätte ich mal selber tun sollen, bevor ich hier schlau daher schwätze :)

Ich habe nämlich den Hinweis auf die Funktion NICHT im 276Manual finden können...

Ich kannte es aber vom GPS V und hab das wohl als standart angesehen :)

Aber RTFM ist dennoch empfehlenswert, man findet immer wieder nette Features, die einem bei normaler Bedienung ohne Manual einfach entgehen.

Gruß
    Jens

• Siehste! :P Ich hatte nämlich extra diesmal VOR meiner Threaderöffnung folgendes getan:
    1. im Handbuch Stichwortregister gesucht "Home" - gab's nicht (weder im Engl., noch im Dt.)
    2. mit der Naviboard Suchfunktion gesucht - gab's auch nix.
    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ist ja eigentlich selbstverständlich vor dem schreiben zu suchen, aber klappt nicht immer :D
    Und sowieso ist meist das FM lesen gar nicht soo falsch B)

• Hallo SP-drei,

netter Hinweis mit HOME, habe es direkt ausprobiert, klappt. Ist so einfacher den "Heimweg" anzutreten, als über die Wegpunkt-Funktion z.Bp. "Zuhause".

• ist doch die wichtigste Funktion...

besonders nach 8 Bier und 4 Schnäpsen, da kann ich während der Fahrt

nu wirklich nicht mehr auch noch das Navi bedienen, die Funktion HOME

geht dann grad noch so...