Trackaufzeichnung mit Nüvi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde,

kann man nun mit so einem Hybrid-Nüvi wie 500/550 oder mit einem anderen Nüvi Tracks aufzeichnen so wie z.B. mit dem Garmin 60Csx?

Gruß
    Nauta

• Meine, dass die (neueren) Nüvis sowieso intern die Tracks aufzeichen, die man dann über MapSource vom Navi holen kann.

• Aber am Gerät kann man den Track nicht sehen, oder?

Gruß
    nauta

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Jein, normalerweie bei den Nüvis nicht. Es gibt aber bei machen Nüvis eine "versteckte" Trackaufzeichnung mit Track-back Funktion. Probier mal folgendes:

• Auf das Fahrzeugsymbol (Kartenansicht) drücken.
    • In dem neu erscheinenden Feld, 4 x in der angegebenen Reihenfolge drücken und sieh da:

• Ich habe die Absicht, ein Nüvi 500 zu kaufen, weil ich für die USA mir Straßen- und Outdoor-Navigation mit einem Gerät wünsche.

Gruß
    Nauta

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • "Start Playback" - wenn eben schon eine oder mehrere Tracks aufgezeichnet wurden, ist dieser Button anwählbar ;)