MS auf iPad, Mac

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    geht das MS auf Apple Laptop habe hier nichts gefunden auch nicht bei Garmin:confused:

Gruß Tommy

• Nee geht nicht. Für Mac gibt es soweit ich weiss nur Basecamp.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nimm Basecamp für Mac von garmin!
    Ist Gratis und top! Nutze ich selber. ;)

zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10

• Danke für die Hilfe,
    bin grad sowieso dabei mich mit BC auseinander zu setzen aber noch auf Windows

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • BC auf Windows arbeitet *sorry* beschissen.
    Hab das nen Kumpel installiert auf WIN und wir wollten sei Netbook zum Routen planen/anshauen im Urlaub nehmen. Hab fast gekotzt. :(
    Die Mac-Version ist wesentlich besser (Stand April 2012).

zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10