Moi,
wie schon in einem anderen Thema beschrieben, kann ich MS nicht mehr nutzen (verloren gegangene Mapsource_LANG.DLL; nix lässt sich mehr im Ordner installieren).
Ich habe im Garmin-Verzeichnis CS Europe Version 5 und das Update V.6., Ungarn und Polen auch noch. Ich denke, dass ich CSE 6 deinstallieren muss, und dann wieder neu installiere. Meine Frage: gibt es da einen Kuddelmuddel mit den ganzen codes?? Sind die im quasi-"Stammverzeichnis" von CSE 5 versammelt??? Bleiben mir die erhalten??
Hat jemand noch eine Idee??
Joachim
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Servus
Wenn es DIr nur um die Freischaltcode geht, die kann man exportieren, nachher wieder importieren, das war es auch schon:
Dienstprogramme -> Karten freigeben -> danach kommt die Auswahl was Du tun willst/kannst.Hoffe, dass es das war, was gewünscht.
Werner grüsst
-
Werner,
danke für deine Worte.
Wie ich schrieb: " Ich denke, dass ich CSE 6 deinstallieren muss, und dann wieder neu installiere. " Meine Frage, dezidierter: "Kann ich CSE6 update so ohne weiteres löschen und wieder NEU installieren auf Version 5, ohne dass die Freischaltcodes verloren gehen? Hilft dies überhaupt, um mein eingangs genanntes Problem zu bewältigen??
Also kurz: 1) CSE6 weg 2) CSE6 rauf 3) alle codes noch und mapsource_lang.dll wieder da??
Joachim -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Joachim,
Installiere doch einfach das MS-Uodate 6.3.
Danach ist die mapsource_lang.dll wieder da.Hab das gerade mal probiert:
mapsource_lang.dll gelöscht ===> MS startet nicht mehr
Update MS 6.3 installiert ===> alles wieder OK !!!!!