hi !
hat der mericolor eigentlich keine Tastatur beleuchtung? oder habe ich es in irgendein Menü ausgeschaltet?
gruss
Speedy
hi !
hat der mericolor eigentlich keine Tastatur beleuchtung? oder habe ich es in irgendein Menü ausgeschaltet?
gruss
Speedy
Hallo speedy,
Nee, hat es nicht, da kannste lange suchen, ich kenne aber auch kein GPS-Gerät mit Tastaturbeleuchtung.
Gruß
Crashdax
ZitatZitat von Crashdax@9.09.2004 - 11:47
ich kenne aber auch kein GPS-Gerät mit Tastaturbeleuchtung.
SporTrak Color - zum Beispiel
Auch das Merigreen (Magellan Meridian GPS) hat eine Tastaturbeleuchtung, die analog der Displaybeleuchtung mehrstufig ausgelegt ist.
Bikergruß
Chris
Moin,
eben nochmal nachgeschaut: was für chrissie's MeriGreen gilt, stimmt auch für mein MeriPlat.
Grüße
Gröni
...und das MeriGold hat es auch!
Würde mich schwer wundern, wenn es das Color nicht hätte.
Hi,
also meinem MeriCol sind die Tasten von innen beleuchtet, ist mir bei der letzten Nachtfahrt schon positiv aufgefallen.
Schönen Gruß
Andreas
Moin,
Ups, da muß ich mein MeriCol ja wohl mal im Dunkeln benutzen. mir ist das noch garnicht aufgefallen.
Ich bin davon ausgegangen das die Tasten nicht leuchten, weil sie aus Gummi sind, und nicht transparent.
Gruß
Crashdax
hi!
könnte noch jemand bestätigen, dass die Tastatur von mericolor beleuchtung hat?
wäre echt nett, den meine Tastatur leuchtet nicht, ich könnte aber wetten, dass es früher der fall war, da das Gerät erst ein Monat alt ist, könnte ich noch reklamieren..
gruss
Speedy
Moin,
da die Meridian-Geräte alle baugleich sind, wird auch beim MeriColor die Tastaturbeleuchtung eingebaut sein. Die Icons auf den Tasten sind durchscheinend und leuchten deswegen, wenn die Hintergrundbeleuchtung im Display angeschaltet ist.
Allerdings sieht man das nur, wenn es wirklich dunkel ist...
Grüße
Gröni
Hallo Gröni,
habe es eben nochmal probiert (im tiefste Dunkelheit), das Gerät sogar neu Initialisiert, die Tastatur leuchtet nicht..
Ich überlege mir gerade die 5.22 Firmware zu Spielen (Lieferzustand) vielleicht liegt es an der neue Firmware (5.34)..
*grübel*
Speedy
So an der Firmware liegt es nicht, entweder hat der Mericolor keine hintergrund Beleuchtung oder ist defekt bei mir...
Speedy
Hallo at all,
auch bei meinem Mericol leuchten die Tasten bei eingeschalteter Beleuchtung.
Schönes Wochenende
Hi,
Hab auch die letzte SW drauf, Tasten leuchten durch, sobald Gerät eingeschaltet.
Entweder selbst zerlegen, oder einsenden.
Grüsse Werner
Die Beleutchtungen von Display und Tastatur können unabhängig voneinander ausfallen... bei mir ging auf einmal nur noch die Displaybeleuchtung nicht mehr... die Tasten hingegen hervorragend.
Gruß Ansgar